Viele tausende Beiträge haben uns wieder erreicht. Vielen herzlichen Dank für eure Teilnahme und euer großes Engagement. Wir habne uns wirklich jeden einzelnen Beitrag angesehen und waren von der Kreativität begeistert. Wir mussten allerdings eine Auswahl treffen – und eine Fachjury hat folgende Bundeslandsieger ausgewählt:

Vorarlberg: NMS Feldkirch-Levis, 1b, Mehmet
Vorarlberg

Tirol: Medienkolleg Innsbruck, KOMD1, Exenberger
Tirol

Salzburg: ASO Thalgau, FÖ6, Simon
Salzburg

Kärnten: NMS Griffen, 2b, Leonie
Kärnten

Steiermark: VS Dr. Schärf, Kapfenberg, Elisa
Steiermark

Burgenland: VS Drassburg, Mia
Burgenland

Niederösterreich: Stift Zwettl, 1b, Nicole
Niederösterreich

Oberösterreich: NMS Wieningerstraße Linz, 2B, Peter
Oberösterreich

Wien: BRG BORG Lessinggasse, 1010 Wien, 1B, Amina
Wien

Sonderpreis:
Die Rothenburgschule Klasse 1a wurde für ihr erstelltes Video mit einem Sonderpreis unseres Partners Dyson ausgezeichnet: Videobeitrag