Machs guet Harry!

 

Im Rahmen des Plattform-Partnertreffens eine herzliche Verabschiedung von Harry Tischhauser.

„Machs guet Harry!“ Bei diesem herzlichen Treffen ging es vor allem um den Abschied von Harry Tischhauser. Er war 2016 Mitbegründer von MeineRaumluft in der Schweiz und baute diese innerhalb von sechs Jahren zu einer landesweit bekannten Marke und anerkannten Themenplattform auf. Seit Mitte 2022 steht er der Plattform als Mentor und Impulsgeber zur Seite.

Für dein Engagement, Professionalität und Freundschaft ein großes Danke Harry – von allen offiziellen Plattform-Partnern sowie dem Team und Netzwerk von MeineRaumluft in DACH.

Herzliche Glückwünsche und ein Blick nach vorne mit den anwesenden Plattformpartnern:
Oliver Zimmermann, Condair Group AG :: Pascal Kaufmann, Camfil AG :: Rony Riedo, Belimo Automation Ag ::  Michael Schlunegger, Lunge Zürich :: Werner Adler, Condair Group AG :: Roger Weber, Bundesamt für Gesundheit BAG, Benoît Sicre (Hochschule Luzern), Alfred Freitag (SVLW), sowie Peter Skala, MeineRaumluft DACH und unserem Gast Christoph Strahm, Zehnder AG.